Radsportgruppe
Admin Login 

Radsport-Trio, Montag 8. August

Geschrieben von Frank Vehring am 08.08.16 um 19:59 Uhr • Artikel lesen

Uhrzeit: 17:30

Teilnehmer: 3

Ich bin heute mit A.&A. auf eine Runde in Richtung Grafschaft unterwegs gewesen. Wir fuhren über Engden und Hestrup nach Schüttorf. Von dort aus ging es entlang des Quendorfer Sees wieder zurück zum Ausgangspunkt.

Hochgeladene BilddateiHochgeladene Bilddatei



2633 Views • Kategorien: Radsportgruppe

Radsport Montag, 25. Juli

Geschrieben von Frank Vehring am 25.07.16 um 20:00 Uhr • Artikel lesen

Uhrzeit: 17:30

Teilnehmer: 3

Wir sind heute zu dritt über Ahlde nach Steide gefahren. Von dort aus radelten wir durchs Samerott und über Samern nach Ohne. Weiter ging es über Salzbergen und Ahlde wieder zurück nach Hause.

Hochgeladene BilddateiHochgeladene Bilddatei


2991 Views • Kategorien: Radsportgruppe

Radsport Montag, 2.Mai

Geschrieben von Frank Vehring am 02.05.16 um 19:38 Uhr • Artikel lesen

Uhrzeit: 17:30

Teilnehmer: 5

Die Radsportgruppe Leschede ist heute zu fünft unterwegs gewesen. Wir fuhren in Richtung Listrup und dann weiter zur Venhauser Schleuse. Von dort aus ging es entlang des Kanals in Richtung Speller Hafen. In Holsterfeld fuhren wir ein Stück entlang der B70 und dann weiter in Richtung Holsten entlang des Modellflugplatzes. Über die Ems in Salzbergen radelten wir dann durch den Mehringerwald wieder nach Leschede.

Hochgeladene BilddateiHochgeladene Bilddatei


2591 Views • Kategorien: Radsportgruppe

Anradeln, 4. April 2016

Geschrieben von Frank Vehring am 04.04.16 um 20:10 Uhr • Artikel lesen

Uhrzeit: 17:30

Teilnehmer: 7

Der Saisonstart ist vollzogen! 7 sportwillige Radler sind heute auf eine Runde über Hesselte und Listrup in Richtung Holsten unterwegs gewesen. Über Salzbergen und Ahlde ging es zurück nach Hause. Ab heute geht es wieder regelmäßig montags um 17.30 Uhr auf eine sportliche Runde.

Hochgeladene Bilddatei Hochgeladene Bilddatei


2307 Views • Kategorien: Radsportgruppe

Es ist wieder soweit! Alle Radsportinteressierten treffen sich am Montag, 4. April um 17.30 Uhr auf dem Parkplatz am Clubhaus zum Anradeln in die neue Saison. Die Ausfahrten werden wieder wöchentlich stattfinden. Ein Austausch erfolgt immer kurzfristig über die eigene WhatsApp-Gruppe der Radler. Jeder, der Interesse hat sich mit dem Rad sportlich zu betätigen ist herzlich eingeladen. Die Länge der Touren liegen zwischen 25 und 40 Kilometer. Auch Neulinge haben ausreichrend Gelegenheit, sich in die Gruppe einzufinden. Es wird auf "Jeden" Rücksicht genommen! Na, haben wir euer Interesse geweckt? Dann sehen wir uns! 

3167 Views • Kategorien: Radsportgruppe
1/9 Zur Seite 2 »