Admin Login


Strahlende Kindergesichter bei der Nikolausfeier 2017

Geschrieben von Claus Alfes am 13.12.17 um 16:30 Uhr • Artikel lesen

Eine rundum gelungene Nikolausfeier erlebten 120 Kinder und 60 Mütter und Väter im Saal der Gaststätte Evering. Zunächst begeisterte die Zauberin Melli aus Wittmund die Kleinen, dann sang Oliver Hindricks mit Jung und Alt, bis der Nikolaus mit dem Knecht Ruprecht erschien und allen Kindern eine Tüte mit Süßigkeiten schenkte.

Kompletten Artikel lesen »

281 Views • Kategorien: Sonstiges

Souveräne 3 Punkte für den FC Leschede 3

Geschrieben von Anette Jaeckering am 13.12.17 um 9:23 Uhr • Artikel lesen

Am vergangenen Samstag bestritt die dritte Mannschaft das vorletzte Saisonspiel für das Jahr 2017. Zu Gast beim SV Adler Messingen war von Anfang an klar, dass der Gastgeber keinen Punkt verschenken würde. Doch gerade dadurch war die Motivation zu gewinnen noch höher.

Kompletten Artikel lesen »

42 Views • Kategorien: Volleyball

FC-Rentner aktiv

Geschrieben von webmaster am 05.12.17 um 17:58 Uhr • Artikel lesen

Einen neuen Geräteschuppen bauen zurzeit unsere Rentner, die jeden Mittwoch das Clubhaus und die gesamte Sportanlage pflegen und verbessern.

Kompletten Artikel lesen »

397 Views • Kategorien: Sonstiges

Am vergangenen Sonntag empfing die zweite Damenmannschaft des FC 47 Leschede Westerstede und Karlshöfen/Gnarrenburg in Freren. Zwar war es gegen beide Gegner das erste Saisonspiel, man hatte die Mannschaften aber schon auf auswärtigen Spieltagen zu Gesicht bekommen: „Gegen Karlshöfen ist ein Sieg das Ziel; alles was darüber hinaus gegen Westerstede zu holen ist, betrachten wir als Bonus“, so Marita Löcken und Jörg Alsmeier vor dem Spiel.

Kompletten Artikel lesen »

116 Views • Kategorien: Volleyball

Volleyball-BL - FCL III weitere 6 Punkte auf Ihrem Konto

Geschrieben von FC-47-Leschede am 04.12.17 um 11:13 Uhr • Artikel lesen

Am vergangengen Samstag traf die dritte Mannschaft des FC Leschede 47 bei Ihrem Heimspieltag in Freren auf die Mannschaften aus Beesten und Lorup.

Kompletten Artikel lesen »

312 Views • Kategorien: Volleyball
1/172 Zur Seite 2 » 172»