Bild-Thumbnail

C1 ist Kreispokalsieger 2018 (17)

5:1 gegen Bawinkel! C1 ist Kreispokalsieger EL-Süd!

Da ist das Ding! Zum vierten Mal in Folge konnte unsere C1 am Dienstagabend mit einem am Ende deutlichen 5:1-Auswärtserfolg bei der JSG Bawinkel/Clusorth den Kreispokalwettbewerb für den Bereich Emsland-Süd gewinnen! Nach dem tollen 4:0-Sieg im Halbfinale bei der JSG Altenlingen/Holthausen zeigte unsere U15 auch im Endspiel ein gutes Spiel und konnte am Ende verdient den Kreispokal entgegen nehmen!


Fotos: Heiner Feldmann

Bild-Thumbnail

18-03-17-Fc-Leschede-Familien-Turnen (105)

Bild-Thumbnail

Nikolausfeier fuer die Kids des FC 47 Leschede 2017 (75)

Eine rundum gelungene Nikolausfeier erlebten 120 Kinder und 60 Mütter und Väter im Saal der Gaststätte Evering. Zunächst begeisterte die Zauberin Melli aus Wittmund die Kleinen, dann sang Oliver Hindricks mit Jung und Alt, bis der Nikolaus mit dem Knecht Ruprecht erschien und allen Kindern eine Tüte mit Süßigkeiten schenkte.

Fotos: Alfred Bültel

Bild-Thumbnail

Sportlerball 2017 (34)

Bild-Thumbnail

70 Jahre FC 47 Leschede (14)

„Ach, war das schön!“ Heinrich Rothkötter, seit 70 Jahren aktives und begeistertes Mitglied des FC, freute sich eine Stunde nach dem Schlusspfiff über einen rundum gelungenen ersten Tag des 70-jährigen Vereinsjubiläums des FC 47 Leschede.

Bild-Thumbnail

Tennis: Low-T-Ball in der Waldschule Leschede (66)

Bild-Thumbnail

Ortsderby: FC-Leschede I vs. Concordia Emsbueren 1:1 (93)

Strahlendes Sonnenwetter und strahlende Gesichter beim FC: Das Ortsderby gegen Concordia Emsbüren verlief weitgehend nach dem Geschmack der Spieler, Verantwortlichen und Fans des FC.


Bericht: Claus Alfes
Fotos: Alfred Bültel 

Bild-Thumbnail

FC-Leschede II vs. Conc. Emsbueren II 4:2 (44)

Geschrieben von Claus Alfes am 01.08.16 um 10:04 Uhr • Artikel lesen

Durch eine deutliche Steigerung in der zweiten Halbzeit konnte unsere Zweite die klassenhöhere Zweite von Concordia Emsbüren mit 4:2 nach Elfmeterschießen in der ersten Runde des Kreispokals besiegen.


Fotos: Afred Bültel 

Bild-Thumbnail

Aufstieg der 1. Mannschaft in die Bezirksliga am 10.06.2016 (197)

Impressionen vom letzten Spiel der Kreisliga-Saison 2015/16 mit Meister und Aufstiegsfete.

Fotos: Alfred Bültel 

Bild-Thumbnail

FC 47 Leschede vs. Dt. Jugendnationalmannschaft 2015 (8)

Bild-Thumbnail

Volleyball: Perfekter Saisonabschluss fuer die erste Damenmannschaft (6)

Es war von vornherein klar: Gegen die Gäste aus Emlichheim und Tecklenburg würde es für unsere erste Mannschaft nicht leicht werden. In den Hinspielen waren die heutigen Gäste Sieger gewesen. Erfreulicherweise zeigte sich, dass unser Team trotz der schon feststehenden Meisterschaft hoch motiviert war und die Aufgabe konzentriert anging.

Bild-Thumbnail

Die erste Volleyball-Damen steigt in die Oberliga auf (7)

Am Samstag den 7.3. 2015 spielte die erste Volleyballmannschaft des FCL, unterstützt von zahlreichen mitgereisten Fans, beim Tabellenfünften SV Bad Laer III. Obwohl Jana Meyering und Anna-Lena Kelbel mit Schulterverletzungen fehlten, gelang es den FC-Damen, das Spiel mit 3:0 für sich zu entscheiden.

Bild-Thumbnail

Volleyball U18: Deutschland-Niederlande (181)

Toller Sport, eine gut gefüllte Halle, prima Stimmung und perfekte Organisation, das waren die Zutaten bei einem gelungenen Abend in der Emsbürener Sporthalle mit dem U 18 – Länderspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden.

Bericht: Claus Alfes
Fotos: Alfred Bültel

Bild-Thumbnail

Aufstiegs-Endspiel SV- Listrup - FC-47-Leschede (25)

Eine tolle Serie von sieben Siegen in Folge hatte unsere zweite Fußballmannschaft hingelegt und damit das „Aufstiegs-Endspiel“ in Listrup erst möglich gemacht. Dann allerdings erwischten unsere Jungs einen rabenschwarzen Tag. Schon nach wenigen Minuten lagen sie durch zwei Patzer 0:2 zurück, kurz darauf konnte Listrups Torhüter Florian Tegeder einen Handelfmeter parieren. Insgesamt fand unser Team nie zu seinem Spiel und verlor schließlich 0:4.

Fotos: Günter Korte

Bild-Thumbnail

Dritte Mannschaft schafft den Aufstieg! (31)

Schon einen Spieltag vor Beendigung der Meisterschaft steht unsere dritte Herrenmannschaft als Aufsteiger fest. Nach einem souverän und mit vielen schönen Spielzügen herausgespielten 11:1 gegen Fortuna Beesten II ist die Dritte nicht mehr einzuholen.

Fotos: Alfred Bültel

Keine Thumbnails vorhanden

Archiv (0)

http://www.fc-leschede.de/Fotos/fotos.html

Bild-Thumbnail

Aufstieg der 1. Mannschaft in die Bezirksliga (174)

Fotos: Alfred Bültel