Admin Login


Bernhard Meyering ist DFB-Ehrenamtsträger 2017

Geschrieben von FC-47-Leschede am 04.12.17 um 10:13 Uhr • Artikel lesen

Am 29.11.2017 ist Bernhard Meyering im Rahmen einer großen Ehrung beim Kreissportbund Emsland in Sögel als DFB-Ehrenamtsträger 2017 ausgezeichnet worden. Bernhard wurde von seiner Frau Monika und vom Vorstand, vertreten durch Andreas Beck und Manfred Drente, begleitet.

Kompletten Artikel lesen »

122 Views • Kategorien: Fußball

"Ehemaligen Treffen"

Geschrieben von Stefan Buenker am 16.11.17 um 18:44 Uhr • Artikel lesen

Am 11.11.2017 fand ein wohl so in der Art noch nie dagewesenes Zusammentreffen ehemaliger Fußballer des FC 47 im Clubhaus Leschede statt.

Kompletten Artikel lesen »

413 Views • Kategorien: Fußball

FC-Masters 2017

Geschrieben von webmaster am 08.01.17 um 13:46 Uhr • Artikel lesen

Viel Spaß zum Jahresbeginn gab es am 7.1.17 beim FC-Masters. Neun Mannschaften bewarben sich um den Pokal. Endspielsieger wurde die 1. Mannschaft mit einem 4:1 gegen die Alten Herren 1. Im Spiel um Platz 3 gewann die Zweite Mannschaft mit  2:1 gegen die A1-Jugend.

 Hochgeladene Bilddatei
Verdienter Turniersieger wurde die 1. Mannschaft, die das
1. Alte-Herren-Team mit 4:1 bezwang
 Hochgeladene Bilddatei
2. Sieger: 1. Altherren
Hochgeladene Bilddatei
 3. Sieger: 2. Mannschaft

Hochgeladene Bilddatei 
4. Sieger: A1-Jugend 
 Hochgeladene Bilddatei
A2-Jugend
Hochgeladene Bilddatei
 2. Altherren
Hochgeladene Bilddatei
4. Mannschaft
Hochgeladene Bilddatei
Auch in diesem Jahr wieder gern gesehener Gast:
Team International 
Hochgeladene Bilddatei
Vorbildliche Schusshaltung: Oliver Teipen (A1-Jugend)
Hochgeladene Bilddatei
 
 Hochgeladene Bilddatei
Die erste Altherrenmanschaft freut sich über den 2. Turnierplatz
Hochgeladene Bilddatei Hochgeladene Bilddatei

 
 Hochgeladene Bilddatei
Hochgeladene Bilddatei
 

Fotos: Alfred Bültel 
1249 Views • Kategorien: Fußball

Erste Mannschaft gewinnt Masters 2016

Geschrieben von Claus Alfes am 01.02.16 um 11:45 Uhr • Artikel lesen

Viel Spaß hatten alle zehn Teams, die sich am 30. Januar in der Sporthalle an der Hanwische Straße um den Titel des Hallen-Masters 2016 bewarben.

Kompletten Artikel lesen »

2250 Views • Kategorien: Fußball

Achtung: Änderungen beim Hallen-Masters!

Geschrieben von Claus Alfes am 26.01.16 um 17:46 Uhr • Artikel lesen

Weil viele Spieler nach dem Masters-Turnier noch zum Winterfest wollen, beginnt das Masters schon eine halbe Stunde früher als zunächst geplant. Anpfiff des ersten Spieles ist also schon um 17.30 Uhr am Samstag (30.1.) in der Sporthalle an der Hanwische Straße.

Kompletten Artikel lesen »

2206 Views • Kategorien: Fußball
1/3 Zur Seite 2 »