Admin Login


Erste Mannschaft gewinnt Masters 2016

Geschrieben von Claus Alfes am 01.02.16 um 11:45 Uhr • Artikel lesen

Hochgeladene Bilddatei Viel Spaß hatten alle zehn Teams, die sich am 30. Januar in der Sporthalle an der Hanwische Straße um den Titel des Hallen-Masters 2016 bewarben. Das Organisationsteam mit Bernhard Meyering, Andreas Löcken und Bernhard Dambon hatte zwei Gruppen mit den Bezeichnungen „Leistung“ und „Spaß“ eingeteilt. Erstmals dabei war auch das „Team international“, in dem sich Flüchtlinge zusammengetan hatten und das herzlich aufgenommen wurde.
Den dritten Platz belegte die Ü 50, die sich im Neunmeterschießen gegen die dritte Mannschaft durchsetzen konnte. Das Endspiel gewann die erste Mannschaft souverän mit 4:0 gegen die A2 der Spielgemeinschaft Emsbüren/Leschede/ Listrup.     

 Hochgeladene Bilddatei Hochgeladene Bilddatei Hochgeladene Bilddatei
Hochgeladene Bilddatei
 Hochgeladene Bilddatei

Hochgeladene Bilddatei


Hochgeladene Bilddatei

 


Bildergalerie

3264 Views • Kategorien: Fußball
« FC-Masters 2017 » Zurück zur Übersicht « Achtung: Änderungen beim Hallen-Masters! »