2:2 Unentschieden gegen SV Lengerich-Handrup

Am gestrigen Freitagabend sahen rund 150 Zuschauer ein gutes Kreisligaspiel zwischen unserem FC und der 1. Mannschaft des SV Lengerich-Handrup.

Der FC entwickelte von Beginn an Druck nach vorne und kombinierte gut in der gegnerischen Hälfte. In der 12. Minute landete ein abgefälschter Schuss von Tobias Küpker vor Johannes Duisen, der keine Mühe hatte zum 1:0 einzuschieben. In der 37. Minute setzte sich Pascal Katzy auf der rechten Seite durch. Sein scharf hereingebrachter Ball fand am ersten Pfosten Johannes Duisen, der den Ball gekonnt in der rechten unteren Torecke platzierte. So ging es mit 2:0 in die Halbzeit.

Der Beginn der zweiten Halbzeit sah ähnlich aus wie die erste Halbzeit. Der FC hatte mehrere guten Tormöglichkeiten, konnte diese jedoch nicht nutzen. Ab der 60. Minute kam Lengerich besser ins Spiel, weshalb sie folgerichtig in der 74. Und 77. Minute ausgleichen konnten. In der Schlussphase gab es noch weitere Möglichkeiten für Lengerich, die jedoch vereitelt werden konnten.

In Summe ein gerechtes Unentschieden, da man den Spielfluss nicht über die gesamten 90 Minuten aufrechterhalten konnte. Dennoch eine gute Partie des FC.

FC 47 Leschede: M. Niehaus, P. Rosinski, C. Räkers, N. Küpker (85. D. Jänsch), M. Wulkotte, L. Küpker, H. Wolbers (85. F. Elfert), P. Katzy (70. T. Theißing), T. Küpker, J. Roling, J. Duisen (65. N. Hustede)