[6. Mannschaft] [7. Mannschaft] [8. Mannschaft]
Admin Login


FCL 47 Leschede III holt frühzeitig den Meistertitel

Geschrieben von Anette Jaeckering am 20.02.18 um 8:00 Uhr • Artikel lesen

Die dritte Volleyballmannschaft des FC 47 Leschede hat sich vor dem Ende des letzten Spieltages den Meistertitel der Bezirksliga frühzeitig geholt. 

Kompletten Artikel lesen »

18 Views • Kategorien: Volleyball

Volleyball - Oberliga: Erst Mannschaft baut Erfolgsserie aus

Geschrieben von Lea Loecken am 19.02.18 um 16:13 Uhr • Artikel lesen

Zum letzten Heimspiel der Saison traf die erste Volleyballmannschaft am vergangenen Samstag auf den FC Schüttorf und Blau-Weiß Emden-Borssum. Um 15.00 Uhr hieß es im Derby gegen Schüttorf, die weiße Weste zu wahren. Während die Heimmannschaft vergangene Woche bereits ihren Aufstieg feierte und damit befreit aufspielen konnte, ging es für Schüttorf um wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Kompletten Artikel lesen »

38 Views • Kategorien: Volleyball

„So sehen Meister aus, schalalalala…!“, schallte es am vergangenen Sonntag aus eigener Halle von den Mädels der ersten Volleyballmannschaft. Beim ersten „richtigen“ Heimspieltag schlugen sie die beiden direkten Konkurrenten um den Aufstieg und bewiesen so, dass sie absolut zu Recht die Tabelle anführen. Sowohl gegen Westerstede als auch gegen Bad Laer konnte man im Hinspiel nur einen knappen 3:2-Sieg einfahren.  Das würde an diesem Tag allerdings nicht reichen: Sechs Punkte mussten her, um schon jetzt die Meisterschaft feiern zu können – sechs Punkte verbuchten sie am Ende auf ihrem Konto.

Kompletten Artikel lesen »

144 Views • Kategorien: Volleyball

Volleyball-Oberliga: Zweite mit gelungener Revanche gegen Zeven

Geschrieben von Marita Loecken am 11.02.18 um 20:01 Uhr • Artikel lesen

Am vergangenen Samstag konnte die Lescheder Reserve erstmals in dieser Saison in der nach einem großen Wasserschaden reparierten großen Emsbürener Sporthalle spielen. 

Nach dem 3:0-Verlust gegen den TuS Zeven in der Vorrunde starteten die LeschederMädels hochmotiviert in den Spieltag, denn eines war für das Team klar: Sie wollten eine Revanche!

Kompletten Artikel lesen »

88 Views • Kategorien: Volleyball

FC Leschede III gegen SC Spelle III am 04.02.2018

Geschrieben von Anette Jaeckering am 05.02.18 um 11:32 Uhr • Artikel lesen

Am vergangenen Sonntag, den 04.02.2018 traf die 3. Volleyball Damenmannschaft gegen Spelle III an. Das Spiel begann um 11:00 Uhr und konnte schnell mit einem Punktestand von 3:0 gewonnen werden.

Kompletten Artikel lesen »

118 Views • Kategorien: Volleyball
1/46 Zur Seite 2 » 46»