[6. Mannschaft] [7. Mannschaft] [8. Mannschaft]
Admin Login


Souveräne 3 Punkte für den FC Leschede 3

Geschrieben von Anette Jaeckering am 13.12.17 um 9:23 Uhr • Artikel lesen

Am vergangenen Samstag bestritt die dritte Mannschaft das vorletzte Saisonspiel für das Jahr 2017. Zu Gast beim SV Adler Messingen war von Anfang an klar, dass der Gastgeber keinen Punkt verschenken würde. Doch gerade dadurch war die Motivation zu gewinnen noch höher.

Kompletten Artikel lesen »

42 Views • Kategorien: Volleyball

Am vergangenen Sonntag empfing die zweite Damenmannschaft des FC 47 Leschede Westerstede und Karlshöfen/Gnarrenburg in Freren. Zwar war es gegen beide Gegner das erste Saisonspiel, man hatte die Mannschaften aber schon auf auswärtigen Spieltagen zu Gesicht bekommen: „Gegen Karlshöfen ist ein Sieg das Ziel; alles was darüber hinaus gegen Westerstede zu holen ist, betrachten wir als Bonus“, so Marita Löcken und Jörg Alsmeier vor dem Spiel.

Kompletten Artikel lesen »

116 Views • Kategorien: Volleyball

Volleyball-BL - FCL III weitere 6 Punkte auf Ihrem Konto

Geschrieben von FC-47-Leschede am 04.12.17 um 11:13 Uhr • Artikel lesen

Am vergangengen Samstag traf die dritte Mannschaft des FC Leschede 47 bei Ihrem Heimspieltag in Freren auf die Mannschaften aus Beesten und Lorup.

Kompletten Artikel lesen »

312 Views • Kategorien: Volleyball

Volleyball-Oberliga: Souveräner 3:0-Sieg gegen den TuS Zeven

Geschrieben von Marita Loecken am 04.12.17 um 8:57 Uhr • Artikel lesen

Am vergangenen Samstag bestritt die erste Volleyballmannschaft ihr letztes Heimspiel vor Weihnachten – und damit hoffentlich auch das letzte „auswärtige“ Heimspiel in Freren. Gegner war an diesem Tag der TuS Zeven.

Die Mädels aus Leschede fanden gut in die Partie, obgleich sie das gesamte Spiel über nicht an ihrer Leistungsgrenze spielten.

Kompletten Artikel lesen »

267 Views • Kategorien: Volleyball

Volleyball-OL: Wichtige drei Punkte für die 2. Mannschaft

Geschrieben von Marita Loecken am 27.11.17 um 12:16 Uhr • Artikel lesen

Am vergangenen Samstag spielte die zweite Mannschaft des FC 47 Leschede gegen den SV Bad Laer II und den FC Leschede I in Freren.

Im Hinspiel gegen den SV Bad Laer hatte sich die Reserve aus Leschede deutlich mit 0:3 geschlagen geben müssen. Das Ziel dieser Partie war es daher, mit viel Freude befreit aufzuspielen – und einfach mal zu schauen, „was so geht.“ Die junge gegnerische Mannschaft zeichnet sich durch ein dynamisches Spiel auf hohem technischem Niveau aus.

Kompletten Artikel lesen »

199 Views • Kategorien: Volleyball
1/43 Zur Seite 2 » 43»