Erste erreicht Finalrunde beim Kronsberg-Cup

Durch zwei Siege in drei Vorrundenspielen beim Kronsberg-Cup des RB Lingen hat unsere erste Mannschaft die Finalrunde am Sonntag erreicht.

Im ersten Spiel gab es einen 3:2-Sieg gegen den Bezirksligisten SG Freren. Torschützen für den FC: Christian Räkers, Matthias Bültel und Johannes Duisen.

Im Spiel gegen den Bezirksliga-Zweiten Union Lohne war nichts zu machen. Am Ende hieß es 0:3.

Torreiche 15 Minuten folgten beim 7:2 gegen SuS Darme. Unsere Tore erzielten Christian Räkers (2), Matthias Bültel (3), Jan Roling und Jonas Löcken.

Zum Kader des FC zählten mit Lennart Elfert und Jan Roling zwei Spieler aus der A1-Jugend. Wir freuen uns, dass beide ihre Zusage gegeben haben, in der Saison 2019/20 bei der ersten Mannschaft einzusteigen.

Für den FC spielten: Tom Spieker, Tobias Theißing, Matthias Bültel, Philipp Dütz, Lennart Elfert, Johannes Duisen, Tobias Küpker, Gerald Theißing, Christian Räkers, Jan Roling und Jonas Löcken.

Die Finalrunde beginnt am Sonntag um 16.00 Uhr in der Lingener Kiesberghalle