Fußball: 3:2-Erfolg im Testspiel in Baccum

Am Ende einer intensiven Trainingswoche kam unsere Erste zu einem verdienten 3:2-Sieg beim SC Baccum. Torschützen waren Tobias Theißing (10.), und zwei Mal Tobias Küpker (22. und 24. Minute). Besonders sehenswert war dabei das 3:0 nach einer tollen Kombination über drei Stationen. Es folgten dann noch zwei Pfostentreffer von Johannes Duisen und Christian Räkers. Bis dahin war Fußballobmann Norbert Küpker restlos zufrieden: „Tolles Spiel, sehr viel Bewegung trotz harter Einheiten heute schon ab 8 Uhr!“

Im Anschluss daran spielte unser Team, wohl auch bedingt durch die große Trainingsbelastung, nicht mehr ganz so zielstrebig, so dass Baccum noch zu zwei Treffern kam.

Das erste Heimspiel der Saisonvorbereitung beginnt am Mittwoch (10.7.) um 19.30 Uhr. Dann kommt Olympia Laxten I nach Leschede.

FC Leschede: Christian Jansen, Lennart Elfert (46. Lukas Küpker), Christian Räkers, Carsten Breloh, Fabian Dütz (46. Max Meyering), Simon Roling, Gerald Theißing, Tobias Theißing (46. Oliver Teipen), Johannes Duisen, Tobias Küpker, Niklas Hinterding (46. Christian Abeln)

Text: Norbert Küpker