JSG-U19 mit Galavorstellung zum Jahresabschluss!

Jugendfussball >>

Das sah einfach nur gut aus: Mit einem hervorragenden Spiel gegen Sparta Nordhorn feierte unsere U19 am Samstagabend einen Super-Jahresabschluss.
Über die gesamten 90 Minuten liessen die Jungs der Trainer Uwe Lowak und Enno Antons die Kugel sehenswert über den Kunstrasen im Concordia-Park flitzen.
Mit einer tollen Spielanlage erspielten sich unsere Jungs immer wieder Torchancen und wussten diese auch zu nutzen:
4:0 hieß es am Ende und sämtliche Tore erzielte der Man of the match Bennet Frericks!
Bennet war nach tollen Vorlagen u. a. von Simon Seltier und Pascal Katzy sowie nach einem Eckball von Bernhard Haarmann jeweils in der 28., 45., 52. und 62. Minute für seine JSG zur Stelle und katapultierte sich so auf Rang 2 der Torschützenliste der Bezirksliga mit insgesamt neun Treffern.
Aber auch alle weiteren U19-Spieler machten eine gute Partie. So wurde zum Ende der "Hinserie" der zweite Tabellenplatz in der Bezirksliga gefestigt.

Unsere einsatzfreudige U19 zeichnet ein Super-Teamgeist aus. Die Trainer sprechen von einer hervorragenden Entwicklung und echten Typen in ihrer Mannschaft.
Alle Seniorenabteilungen unserer drei JSG-Vereine können sich auf tolle Spieler aus der eigenen Jugend in den nächsten Jahren freuen.
Wie berichtet spielen zudem auch unsere U17 und die U15, die sich zuvor schon in der Winterpause befunden haben, jeweils eine tolle Saison!
Dieses trifft auch auf viele weitere JSG-Mannschaften zu!

Zum Jahresabschluss an dieser Stelle vielen Dank für die Super-Unterstützung unserer JSG im Jahr 2021.
Bleibt gesund!