Planungen für die Fußballsaison 2020/21 weit fortgeschritten

Es sieht gut aus. Fußballobmann Nobsche Küpker hat die Vorplanung für die nächste Saison weitgehend abgeschlossen. Schon seit einigen Wochen stand fest, dass bei der 1. Mannschaft alle Spieler weitermachen werden. Einzige Ausnahme ist Torwart Tom Spieker, der zum ASV Altenlingen wechselt. Wie wir schon im letzten Heft berichtet haben, kommen für das Tor mit Christoph Herbers (bisher zweiter Torwart beim Landesligisten SV Holthausen-Biene) und Christian Jansen aus der A-Jugend zwei Leute dazu, bei denen wir sehr zuversichtlich sind, dass sie die entstandene Lücke mindestens gleichwertig schließen werden.
Aus der A-Jugend rücken – für unsere drei Seniorenmannschaften – sechs Feldspieler auf, die sich Ende Februar zu einem Vorgespräch mit den Trainern trafen:

Von links: Kevin Bollmann (Abwehr), Nils Fangmeyer, Kevin Schwarze, Pit Meißner (alle Mittelfeld), Marcel Blattner (Sturm) und Felix Hemelt (Mittelfeld)

Bei der Ersten bleibt – wie berichtet – das komplette Trainer- und Betreuerteam auch im nächsten Fußballjahr dabei. Jetzt haben auch alle Trainer der 2. und der 3. Mannschaft zugesagt weiterzumachen!

Von links: Julian Pöttering, Manuel Wittmoser, Andre Niemeyer, Thomas Meer, Robert Wolbers und Fußballobmann Norbert Küpker. Es fehlt der Torwarttrainer der Ersten, Jörg Fieselmann, der auch weitermachen wird.

Bericht und Fotos: Claus Alfes