Regionsmeisterschaften U12

Jugendvolleyball >>

Bei den diesjährigen U 12 Meisterschaften konnte der FCL mit hervorragenden Platzierungen klar überzeugen. Leschede III errang den siebten Platz, Leschede IV den fünften Platz. Sogar Platz drei und damit die Bronze Medaille konnte Leschede II erkämpfen. In einem spannenden Endspiel zwischen Leschede I und Spelle I gingen zuerst die FCL-Mädchen mit 25:21 in Führung. Den zweiten Satz konnten die Spellerinnen mit zwölf Punkten Vorsprung klar gewinnen. Dann wurde es laut in der Halle. Spelle I vergrößerte die Fan-Bank um die Spielerinnen von Spelle II. Auf der Bank von Leschede I drängten sich die Spielerinnen von Leschede II, III und IV. Das half! Mit 15:7 konnte sich Leschede I im Tiebreak durchsetzen wurde mit der Goldmedaille belohnt. Die Regionsmeister U 12 kommen aus Leschede! Herzlichen Glückwunsch!

Ein großer Dank geht an die mithelfenden Jugendtrainer Milena Forsting, Theresa Hilvert und Laura Kues sowie an die mitgereisten Eltern, Großeltern und Geschwister auf der Zuschauertribüne.