Volleyball Regionalliga: FC 47 Leschede – USC Braunschweig

Volleyball >>

Am kommenden Samstag um 20 Uhr möchte die erste Volleyballmannschaft des FC 47 Leschede in eigener Halle endlich wieder wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln und sich gegen den USC Braunschweig in guter Form präsentieren. Der Niederlagenfluch soll beendet werden und mit der gewohnten, großartigen Unterstützung der Volleyballfans sollte der erste Sieg in 2019 möglich sein. Nicht zu unterschätzen sind allerdings die Braunschweigerinnen, die momentan auf dem 6. Tabellenplatz stehen. Unsere Damen befinden sich derzeit auf dem Relegationsabstiegsplatz, den sie so schnell wie möglich wieder verlassen wollen. Dazu wären 3 Punkte am Samstag Pflicht. Eine spannende und umkämpfte Partie ist zu erwarten.

Die Mannschaft braucht eure Unterstützung, kommt um 20 Uhr in die Große Sporthalle!