Vorbericht Volleyball Regionalliga: Letztes Hinrundenspiel der Saison

News 1. Mannschaft >>

Am kommenden Samstag, den 07.12.19 um 20 Uhr, heißt es wieder Heimspielzeit, wenn es für die Lescheder Volleyballerinnen in das letzte Hinrundenspiel der Saison gegen den USC Braunschweig geht. Gegen den derzeit 5.Platzierten, der 5 Punkte mehr auf seinem Konto verbuchen kann und seit 4 Spieltagen ungeschlagen ist, gilt es nun, kühlen Kopf zu bewahren und mit Bissigkeit und Teamgeist, diese Siegesserie zu unterbrechen. Nach einem erfolgreichen Spiel am letzten Wochenende in Göttingen will das Alsmeier/Jansen Team den Schwung und das zurückerlangte Vertrauen für die eigene Leistung mitnehmen und den nächsten Sieg und somit die nächsten wichtigen Punkte einfahren. Damit dies gelingt, hofft das Team auf reichlich Unterstützung von der heimischen Tribüne, um gemeinsam die Hinrunde mit einem Sieg zu beenden und die Tabelle aufzumischen!